Oktober 2009 Dezember 2009 

Freitag, 06. November 2009

Jumping Lars

Geschrieben von Ilka
Ilka

Nach fast einem Jahr Übung war es heute soweit: Lars ist beim Kinderturnen ganz alleine von dem großen Kasten auf die Weichbodenmatte gesprungen. Aber nicht so einfach runter, sondern mit der sogenannten "Arschbombe" (d.h. Beine angehockt, Landung auf dem Po). Fand er riesig toll und hat es dann gleich ein paar Mal wiederholt, auch nachdem er mit dem Hinterkopf mal an den Kasten gedonnert ist.

Sonntag, 22. November 2009

Max heißter Geburtstag

Geschrieben von Ilka
Ilka
So einen heißen Geburtstag hatten wir in den ganzen 5 Jahren nicht. Lars glühlte bei fast 40°C und die Mama holte ihn nachts fast ein. Max und Papa waren aber zum Glück ganz cool und auch Max steckte cool weg, dass sein Kindergeburtstag verschoben werden musste. Papa hatte ihm ja auch ein heißes Angebot gemacht: Star Wars Episode 4 zu schaun. So war der Geburtstag doch noch ein Erfolg.
Oktober 2009 Dezember 2009 
November 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30