Mai 2010 Juli 2010 

Donnerstag, 03. Juni 2010

Reiterurlaub III

Geschrieben von Ilka
Ilka
Reiterurlaub Nummer Drei ist jetzt leider auch vorbei. Wenn auch das Wetter nicht so toll war, es war trotzdem ein schöner Urlaub. Lars hatte riesige Freude beim Longenunterricht und hat auch jeden Tag auf eine Stunde bestanden. Am besten fand er dann auch noch ganz schnell zur reiten, sprich sich im Trab durchschuckeln zu lassen. Und freihändig ist er dann auch noch getrabt. Max durfte auch wieder in einer Reitstunde mitreiten und Familienausritte gab es auch einige. Weiterhin heiß begehrt: Fanta aus dem Fantaautomat.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Alleine den Hügel hoch

Geschrieben von Ilka
Lars
Meine Mama hab ich ja ganz schön auf die Folter gespannt. Hihi. Ich hab lange so getan, als würde ich mich überhaupt nicht fürs Radfahren interessieren. Aber nachdem wir im Reiterurlaub waren, hab ich es doch nicht mehr ausgehalten. Kaum waren wir zu Hause, hab ich mir das Laufrad geschnappt und bin durch den Hof gedüst. Da hat Mama gestaunt. Und dann hat sie noch mehr gestaunt, als ich gleich mal mit meinem Rad wie Max morgens zum Kinderhaus hochfahren wollte. Ok, ich hab es nicht ganz geschafft und das letzte Stück geschoben, aber bald fahr ich auch bis oben ohne Unterbrechung. Beim Runterfahren, hab ich mir dann gleich noch meine Sandalen ruiniert. Statt mit der Sohle zu bremsen hab ich die Spitze genommen. War nicht so gut. So nun kann ich das und nun will ich eigentlich auch bald mal auf ein richtiges Rad. Ab und an kann ich Mama überreden mir das BMW Rad herauszurücken und mich von hinten festzuhalten. Eigentlich könnte sie ja auch die Stüzräder montieren. Vielleicht kann ich sie ja bald mal überreden.

Freitag, 11. Juni 2010

Max fährt alleine Bus

Geschrieben von Ilka
Ilka
Heute ist Max das erste Mal alleine mit dem Bus gefahren. Von Plochingen nach Deizisau zu seinem Freund Michi. Hat alles gut geklappt und auch der Busfahrer hatte nichts dagegen so einen kleinen Jungen mitzunehmen.

Dienstag, 15. Juni 2010

Schon wieder heimlich

Geschrieben von Ilka
Ilka
Wären wir nicht beim Zahnarzt gewesen, hätte ich es noch immer nicht gewußt: bei Max haben sich schon die ersten zwei Schulzähne eingeschummelt. Es sind die hinteren unteren Backenzähne. Da Max aber nie über irgendwelche Schmerzen geklagt hat, sind sie einfach unbemerkt geblieben. Bis jetzt.
Mai 2010 Juli 2010 
Juni 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30