April 2010 Juni 2010 

Mittwoch, 05. Mai 2010

Endlich weiß ich wie es geht

Geschrieben von Ilka
Lars
Endlich endlich, Papa hat es mir gezeigt, wie es geht. Ich weiß gar nicht, warum keiner es früher getan hat, dabei haben doch alle gesehen, wie ich mich beim Ausmahlen abmühte und es nicht so recht geworden ist und ich immer schnell aufgegeben habe. Papa hat es aber begriffen, dass ich das wissen muss. Ohne dass ich fragen musste. Ich weiß auch noch gar nicht wie man so was fragt. Aber vielleicht ahnt der Papa das und bald erklärt mir bald wie man solche Fragen stellt. Ja, also dann hat mein Papa mir das mit den kleine kurzen Strichen dicht an dicht gezeigt und zack, hab ich es ganz gut gekonnt. Jetzt mal ich schon fast gar nicht mehr über die Linien. Nur noch so ca. 1 cm rüber. Und die Striche sitzten auch dicht an dicht. Und weil es so viel Spaß macht und ich noch besser werden will, mal ich nun mit Feuereifer ein Bild nach dem anderen aus. Am besten find ich einfarbig. Da braucht man sich dann nicht ums Stiftewechseln kümmern.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Merwiebe

Geschrieben von Ilka
Lars
Meine Mutter sagt immer so ein komisches Wort: "Merwiebe". Aber leider kann sie mir auch nicht erklären, was das heißen soll. Angeblich käme das Wort von mir und nur ich könne wissen, was sich dahinter verbirgt. Tu ich aber nicht. Geheimnisvoll hört es sich aber an - oder? Ist halt ein Geheimwort für was Geheimes.
April 2010 Juni 2010 
Mai 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31