Februar 2010 April 2010 

Montag, 22. März 2010

Abschluss der Winter- und Skisaison

Geschrieben von Ilka
Max
Ja leider dauert die Wintersaison nicht ewig. Dabei machen Skiwochenenden mit Papa immer so viel Spaß. Ich hab sogar eigene Skier von Papa geschenkt bekommen. Eine schwarze Piste bin ich diesmal auch hinuntergesaust. Und das ohne hinzufallen. Ganz toll sind auch die Abende mit Papa. Da darf man bis spät in die Nacht glotzen ohne das man Mama rufen hört, dass es schon spät ist, und bla bla bla ... -ihr kennt ja so Mama-Sprüche- . Geschaut haben wir Star Wars Episonde V. Ist aber nicht so toll, weil Luke da seine eine Hand verliert und Oma Anne hat sie auch noch nicht gesehen und kann beim Telefonieren gar nicht mithalten. Also drei mal war ich diesen Winter mit Papa Skifahren. Einmal ein Wochenende in Oberkochen, dann einen Sonntag in Oberkochen und zum Schluss dann in Gargellen, wo wir auch noch meine Freundin Alina getroffen haben. Bobfahren waren wir auch noch ein paar mal. Am mehrsten hat es Spaß gemacht, als eine Sprungchance auf der Piste war und Alina und ich mit Vollkaracho drübergefahren sind und richtig hoch in die Luft hüpften. Hat Lars dann auch ziemlich Spaß gemacht. Ach, blöd fand ich übrings auch was: der Schnee war immer viel zu trocken und so konnten wir nie Schneemänner bauen oder fette Schneebälle rumwerfen. So war der Winter und ich freu mich auch schon auf den nächsten.
Februar 2010 April 2010 
März 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31